Liebe Whiskyfreunde.
Der 14. Frankenbacher Whiskyabend, der sich thematisch mit der GLENALLACHIE Distillery beschäftigt hätte, musste wegen der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie leider abgesagt werden.
Der Termin wird sicher nachgeholt, auch mit diesem Thema, denn die Brennerei hat eine wirklich beeindruckende Range an interessanten Whiskys am Start.
Das ist auch der Grund für das Angebot, das ich den Freunden der WHISKYKENNEREI mit dieser Mail machen möchte.
Die Whiskys, die für den 14. Frankenbacher Whiskyabend vorgesehen waren, sind natürlich vorrätig und ab sofort hier in der WHISKYKENNEREI erhältlich.
Durch Kauf auf Rechnung ist ein kontaktloser Erwerb ab sofort möglich.
Das Exclusiv-Angebot für euch ist aber ein anderes.
Ich plane eine Live-Online-Verkostung auf meiner Facebook-Seite WHISKYKENNEREI FRANKENBACH.
An drei Wochenenden im Juni und Juli (genaue Daten werden bekannt gegeben) werde ich drei Whiskys aus der Core-Range von GLENALLACHIE vorstellen und verkosten: 10 Years Cask strength, 12 Years, 15 Years.
Dazu versende ich exclusiv an die Freunde der WHISKYKENNEREI ein Tasting-Set mit drei Proben dieser Whiskys zum Selbstkostenpreis.
D.h. 3x2cl der genannten Whiskys incl. Versandkosten für nur 
8 (acht) Euro !!!
Tragt euch bitte in das Formular am Ende der Seite ein.
Die ersten 20 werden berücksichtigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.