Frankenbacher Whiskyabende:

Der FRANKENBACHER WHISKYABEND war der eigentliche Startpunkt für die "Whiskykennerei". 

Metzgermeister Michael Württemberger, selbst großer Whiskyfreund, machte das Angebot, das "Blunsenstüble" für eine Whiskyverkostung zu nutzen. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Der WHISKYABEND ist nun seit zwei Jahren ein beliebter Fixpunkt in unserem Terminkalender. Und auch wenn das "Blunsenstüble" nicht mehr existiert, lebt der FRANKENBACHER WHISKYABEND doch immer von seiner genussvollen und familiären Atmosphäre.


MF Zabergäu:

Seit 2011 veranstaltet der MF Zabergäu einmal im Jahr ein bemerkenswertes Whiskytasting, zu denen nicht nur befreundete Motorradclubs erscheinen.

Mit ausgesuchten Abfüllungen und viel Fachwissen zeigen Vize Manne und seine Leute, dass Biker nicht nur Bier und Jacky-Cola trinken.

Als regelmäßiger Gast durfte ich bislang auch zwei Mal als Co-Moderator dabei sein.


Whiskypavillon:

Aus einem Freundschaftsdienst zum 30jährigen Jubiläum des "Drive Brothers MC Forchtenberg" entstand die Idee, mit der WHISKYKENNEREI auch Open-Air-Veranstaltungen zu machen.

Zwar sind die Gäste oftmals überrascht, der Spaß ist aber immer dabei.

Vor allem der "Hohenloher Harley Run", der für einen guten Zweck veranstaltet wird, ist mittlerweile ein fester Termin für den GENUSS-PAVILLON...


Besigheimer Whiskyabend:

Die WHISKYKENNEREI macht das Heilbronner Umland unsicher!

Aus privaten Kontakten zur METZGEREI HERBST entstand die Idee, das Konzept des "Frankenbacher Whiskyabends" auch in Besigheim einmal auszuprobieren. Der Erfolg gibt Recht, gutes Essen und guter Whisky sind eine gelungene Kombination!